AA

Sommertheater

Sabine Matt Schönwetter mit einigen Kids beim Sommertheaters am Saumarkt.
Sabine Matt Schönwetter mit einigen Kids beim Sommertheaters am Saumarkt. ©Sigrid Einwaller
Sommer - Workshop im Theater am Saumarkt

Zum ersten Mal wurde heuer, während der Sommerferien, am Saumarkt in Feldkirch ein Theaterworkshop für Kinder und Jugendliche angeboten.
Einmal in der Woche, für drei Stunden, gehört die Bühne den theaterbegeisterten Kids.
Unter der Leitung von Sabine Matt Schönwetter dürfen die Mädchen und Buben bei einer fantasievollen Reise in die Welt des Theaters nach Herzenslust improvisieren und in verschiedene Rollen schlüpfen.
Dabei entstand ein spannendes Theaterstück für Kinder, das die kreativen Nachwuchsschauspieler am 1. September 2010 um 18 Uhr im
Theater am Saumarkt den Zuschauern präsentieren werden.
In ” Die fünf Elemente” zeigen die jungen DarstellerInnen Tabatha Oggertschnigg , Franziska Melchhammer, Cookie Emma Peel, Veronika Pohl, Sophia Juen, Maja Taenzer, Ariana Ettefagh, Franziska Pfeifer, Leonie Hirn und Jakob Deutschmann, viel Spielfreude und Improvisationstalent.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Sommertheater