AA

Sommerreizfest

©Privat

Ein lauer Sommerabend. Mitten in der Dornbirner Innenstadt.

Dornbirn. Das Menschenstimmungsbarometer zeigt ein Hoch an. Eine Band spielt meine Lieblingshits. Grillspezialitäten bringen meinen Gaumen zum Singen. Ein kühles Bier beruhigt meine Kehle.

Die Band “C.C.Mate” spielt auf und bringt nicht nur die Gitarrensaiten zum schwingen.
Die Vorgruppe “Säbänd” zeigt ihr Können.
Wer den Auftritt der “Zehn kleinen Krüppelein” im Freudenhaus in Bregenz verpasst hat bekommt hier noch eine Chance für einen Ohrenschmaus.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Zelte schützen vor Sonne und Regen.

Factbox:
Einladung
Sommerreizfest
Zeit: am Freitag den 15. Juli ab 17:00 Uhr
Veranstalter, Info, Anmeldung, Ort: Verein Reiz Selbstbestimmt Leben
In der Eisengasse 6, 6850 Dornbirn, Tel. 05572 90001,
info@reiz.at, Homepage: www.reiz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sommerreizfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen