AA

Sommerliches Kaiserwetter im Ländle

Hard - Sommer, Sonne, Sonnenschein - was kann schöner sein? Bei Temperaturen knapp unter 30 Grad genossen am Dienstag viele Vorarlberger das herrliche Kaiserwetter und stimmten sich auf den kommenden Sommer ein.
Sommerliche Impressionen

Egal ob Eis essen, Fahrradfahren oder eine Runde mit dem Tretboot, die Sommerzeit ist die Zeit des Ausspannens. Und auch wenn noch der eine oder andere kalte Tag auf uns zukommen mag, so ist doch eines sicher: der Sommer steht vor der Tür und zeigt sich bereits jetzt von seiner besten Seite!

VOL Live sah sich in Hard um

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sommerliches Kaiserwetter im Ländle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen