AA

Sommerlager des Karateclubs Götzis

Unsere Gäste aus Luxemburg
Unsere Gäste aus Luxemburg ©Karateclub Götzis

Das Sommerlager in Tschagguns war auch dieses Jahr der Höhepunkt des Sommertrainings. Das Ziel von Trainer Harald Ellensohn, Günter Marte und Wolfgang Oberhauser ist die optimale Vorbereitung der Sportler für die Turniere im Herbst.
Das Nationalteam aus Luxemburg ist auch wieder angereist und war begeistert über die gelungene Mischung aus intensivem Training und entspanntem Beisammensein.
Die Outdoor Aktivitäten fielen leider dem schlechten Wetter zum Opfer. Auch die Europatreppe mit ihren 4000 Stufen, da Frau Holle ausgerechnet an diesem Tag einen Vorboten des Winters gesandt hat und im oberen Teil Schnee lag.
Auf den ultimativen Fitnesskick mussten die Sportler dennoch nicht verzichten, da die Auswahl von Haralds neuen Übungen unerschöpflich ist. Eine Runde Alpine-Coaster und Flying-Fox am letzten Nachmittag ließ die Herzen der Karatekas wieder höher schlagen.
Ein herzliches Dankeschön gebührt den Organisatoren und Trainern. Es war wieder sensationell.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sommerlager des Karateclubs Götzis