Sommerlager der Bludenzer Wichtel und Wölflinge

Die Bludenzer Wichtel und Wölflinge veranstalteten ihr Sommerlager dieses Jahr vom 14.07 bis zum 18.07.2008 in Schwarzach: www.pfadfinder-bludenz.com

WIWÖ – Sommerlager in Schwarzach

Am Montag dem 14.07.2008 („Die Sonne schien in strömen“) starteten die Bludenzer WIWÖ`S das Unternehmen „Fußenz und Bludach“.

Bei der Unterkunft angekommen fand zuerst mal das gegenseitige Kennenlernen mit den Fußacher WIWÖ`S statt.
Da dies gut klappte wurden sogleich drei Gruppen gebildet um Ikki dem Stachelschwein helfen zu können, daß seine große Kunstausstellung am Mittwoch doch noch stattfindet.

Was natürlich nicht fehlen durfte war der Besuch am Dienstag im Blindenheim. Vielen Dank an Frau Gächter und ihren Hund welche uns allen diesen Tag interessant und spannend zugleich gestaltete!

Nach dem großen Sturm im Urwald zogen wir dann am Mittwoch los um Ikki und den anderen Tieren zu helfen. Sogar einem Fuchs begegneten wir, welcher sich über unsere Hilfe sehr freute!
Der Höhepunkt war sicher die gemeinsame Versprechensfeier am Donnerstag!!

Und schon war es Freitag wo wir uns aus unserem „Schwarzacher Urwald“ zurückzogen und Ikki das Stachelschwein mit dem Fuchs und den anderen Tieren alleine zurücklassen mussten!

Wer mehr über uns wissen will kann sich unter www.pfadfinder-bludenz.com unsere Homepage anschauen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sommerlager der Bludenzer Wichtel und Wölflinge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen