AA

Sommerfest im SZ Weidach

Gemeinsame Tänze beim Sommerfest
Gemeinsame Tänze beim Sommerfest

Bregenz. Das Sommerfest des Benevit Sozialzentrums Weidach war dieses Jahr einmal mehr kommunikativer Treffpunkt für zahlreiche Heimbewohnerinnen und Heimbewohner, Angehörige, Nachbarn und Freunde sowie Ehrenamtliche.

Unter den Ehrengästen befanden sich die Bregenzer Stadträtin Elisabeth Mathis und die Pflegebeauftragte des Landes, Gabriela Jansen. Sommerliche Temperaturen und heiße Rhythmen sorgten für gemeinsame Unterhaltung von Jung und Alt.
Das Team des Sozialzentrums hatte keine Mühen gescheut und unter anderem für die ideale Dekoration sowie ein reichhaltiges Kuchen- und Grillbuffet gesorgt. Zum Abschluss legten Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter gemeinsam Tänze zu heißen Salsa-Rythmen aufs Parkett.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sommerfest im SZ Weidach