Sommerfest der Emser Bürgermusik

Die Bürgermusik Fraxern war zu Gast
Die Bürgermusik Fraxern war zu Gast ©Pezold
Wie in jedem Jahr veranstaltete die Bürgermusik ihr traditionelles Sommerfest zum Schulschluss.
Sommerfest der Emser Bürgermusik

Hohenems. Mit viel Musik, Trommelwirbel, kühlen Drinks und schmucken Uniformen, wurde vergangenes Wochenende das Sommerfest der Bürgermusik gefeiert. Im Hof der Volksschule war alles für das dreitägige Spektakel vorbereitet worden. Auch die Blasmusikkameraden aus Altach und Fraxern waren zum Fest angereist und unterhielten die Gäste mit musikalischen Leckerbissen.

Festalarm im Zentrum

Die Emser haben Glück, im urigen Zentrum, mit dem Palast im Blickfeld, fühlen sich die Festgäste sichtlich wohl. Schon beim Dämmerschoppen am Freitag ging mit den Partyjägern die Post ab, am Samstagabend gaben dann die Bürgermusiken aus Altach und Fraxern Vollgas und begeisterten mit ihrem abwechslungsreichen Programm, bevor sie von der 7er Partie abgelöst wurden, die der Partynacht den nötigen Schwung einhauchten und zum Feiern bis in den Morgen einluden. Zum Ausklang am Sonntag luden der Musikverein Sigmarszell und die Bürgermusik Hohenems, die mit Paukenschlag und Festmusik das Programm abrundeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Sommerfest der Emser Bürgermusik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen