AA

Sommer, Sonne, Sonnenschein im Ländle

Es wird endlich wieder warm genug Baden zu gehen.
Es wird endlich wieder warm genug Baden zu gehen. ©VOL.AT/Roland Paulitsch
Schwarzach - Ein sommerlicher Sonntag steht uns bevor. Und die noch bessere Nachricht ist, dass das Wetter zum Wochenbeginn erst einmal trocken und warm bleibt.
Prognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams
Die Bodensee-Livekamera
Zu Bichlers Wetter-Blog

Prognose für Sonntag

In Vorarlberg wird es zumeist sonnig. In den Morgenstunden streifen vor allem im Bodenseeraum, im Bregenzerwald, Kleinwalsertal und Hochmontafon einige Wolken aus Norden durch. Am Nachmittag bilden sich über ein Bergen ein paar überschaubare Haufenwolken. Ansonsten zeigt sich der Himmel in blau. Die Temperaturen steigen in sommerliche Gefilde. Höchstwerte: 21 bis 25 Grad.

Vorschau auf den Wochenstart

Die neue Woche startet ausgesprochen sonnig. Am Nachmittag stellen sich über den Bergen ein paar Haufenwolken ein. Am späten Nachmittag oder abends ist ein einzelnes Wärmegewitter nicht ausgeschlossen, zu allermeist bleibt es aber trocken. Und die Temperaturen steigen weiter. Tiefstwerte: 10 bis 15 Grad. Höchstwerte: 23 bis 28 Grad.

Am Dienstag wird es sonnig und hochsommerlich warm. Über den Bergen tauchen am Nachmittag nur kleine, harmlose Quellwolken auf. Tiefstwerte: 12 bis 16 Grad. Höchstwerte: 26 bis 30 Grad.

(ZAMG/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sommer, Sonne, Sonnenschein im Ländle