AA

Sommer, Sonne, Musik und Tanz

ein vergnüglicher Grillnachmittag mit viel Spaß
ein vergnüglicher Grillnachmittag mit viel Spaß ©Seniorenbund Bregenz
Die Mitglieder des Seniorenbundes Bregenz nahmen zum Grillnachmittag im K9 beim Freizeithaus Bregenz wohl den schönsten Tag der Woche in Anspruch. Bei herrlichem Sonnenschein und viel Spaß trafen sich zahlreiche Seniorinnen und Senioren zum fast beliebtesten Vergnügen zur Sommerzeit.
vergnüglicher Grillnachmittag des Seniorenbundes Bregenz

Das geflügelte Wort “Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“ wurde zur angenehmen Wirklichkeit. Grillspezialitäten (saftige Steaks, Schweinebauch, Spareribs und Grillwürste) vom Feinsten mit hausgemachtem Kartoffelsalat erfüllten alle kulinarischen Wünsche. Ein kühles Bierchen oder ein Glas Wein sorgten für guten Appetit und heitere Stimmung. Die beschwingte musikalische Umrahmung mit “Peter & Peter“ motivierte zum Mitsingen und animierte so manches junggebliebene Pärchen zu einem schwungvollen Tänzchen. Es war ein Nachmittag zum Relaxen und Genießen, eine Unterhaltung, die Abwechslung und Gemütlichkeit in den Alltag brachte. Der Dank gilt unserem Obmann Hans Lederer für seine Initiative und dem Team vom K9 für die Gastfreundschaft.

Fritz Mattweber

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sommer, Sonne, Musik und Tanz