AA

Sommer.Lust am Platz 2012 – Funky Party mit Roadwork

©Marktgemeinde
Der Sommer kommt so richtig in Fahrt – und somit darf sich das Publikum am Kirchplatz einmal mehr auf eine riesige Party freuen, diese Woche mit der bekannten Band Roadwork.

Lustenau. Noch bis zum 24. August findet jeden Freitagabend ein besonderes Live-Konzert in Lustenau statt. Die Shows versprechen Lebensfreude pur – und das bei freiem Eintritt! Nachdem die Meisterrocker letzte Woche eine fulminante Rock-Show vor rund 2.000 begeisterten Fans abgeliefert haben, werden die Töne an diesem Freitag goovy, funky und alles andere als langweilig – denn Lustenau feiert den Sommer!

Funky Party mit Roadwork

Die Vorarlberger Coverband Roadwork spielt alles, was so richtig groovt: Von den frühen 60ern bis zu aktuellen Charts. Die fünf Jungs aus dem Ländle haben Spaß beim Spielen und wissen, wie man das Publikum mitreißt. Dieser Sound bringt jeden auf die Tanzfläche.

Rockiger Kirchplatz

Mehrere Bands aus dem rockigen Genre konnten dieses Jahr für die überaus erfolgreiche Veranstaltungsreihe Sommer.Lust am Platz gewonnen werden. Die Rubberneckers begeisterten mit ihrer Performance von 60er-Jahre Liedern und auch „Bruce the Voice“, Leadsänger der Bruce Cradle Band, hat sich der beliebten Musikrichtung verschrieben. Die Lustenauer Band „The Spouts“ heiztem dem Publikum ebenso wie die Meisterrocker, die erstmals dabei waren bei Sommer.Lust am Platz.

Südliche Rhythmen

Fernweh bekommt man bei der wunderschönen Musik von Mario Borelli. Der Schweizer Liedermacher überzeugt durch seine einzigartige, harmonische Stimme, die das Publikum verzaubert. Das 11-köpfige Team vom Orquesta de Salsa heizte den Zuschauern mit karibischen Rhythmen so richtig ein.

Roadwork, Wolfgang Verocai & mehr

Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Highlights am Kirchplatz vertreten. Beliebte Vorarlberger Bands wie Roadwork und Wolfgang Verocai & Band garantieren noch für Partystimmung pur. Die international bekannten Headliner „Bubble Beatz“ waren ein weiteres Highlight der Veranstaltungsreihe.

Die Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt und der Eintritt ist wie immer frei. Lustenau freut sich auf Sie!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sommer.Lust am Platz 2012 – Funky Party mit Roadwork