AA

Solotanzgruppe sucht Verstärkung!

Die ScatCats bei ihrem ersten Auftritt
Die ScatCats bei ihrem ersten Auftritt ©TSC-Aristocats Bregenz
Die ScatCats, die Solotanzgruppe des Tanzsportclub Aristocats Bregenz, wurde im Oktober 2011 gegründet.

Sie hat mit Feuereifer eine Choreographie zum Cha-Cha-Cha Hit „A Night Like This“ von Caro Emerald einstudiert und konnte diese beim WestDance-Tanzturnier im Jänner schon das erste Mal aufführen. Eine ganz tolle Leistung für die blutigen Anfänger in Sachen Tanzen, die vom Publikum mit größter Begeisterung aufgenommen wurde.

Den Cha-Cha können sie nun schon so gut, dass sie Lust auf etwas Neues haben. Deshalb bekommen die ScatCats ab Anfang Juni eine brandneue Choreographie zu TANGO-Musik. Dancing-Star Florian Gschaider wird diese erstellen und ab 14. Juni 20:30 Uhr wird sie eingeübt.

Das älteste Mitglied der ScatCats ist männlich und 75 Jahre alt, das derzeit jüngste Mitglied ist 14 Jahre und weiblich. Alle Altersklassen, Frauen und Männer, die ohne Partner mittanzen wollen, sind herzlich eingeladen am 14. und/oder 21. Juni in die Turnhalle der HTL Bregenz, Reichsstraße 4, zu kommen und mitzumachen. Diese beiden Abende sind gratis. Keine Vorkenntnisse nötig.

Siehe auch: www(.)tsc-aristocats(.)at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Solotanzgruppe sucht Verstärkung!