AA

Solidaritätskundgebung in Bregenz

Bereits am 2. Juni fand in Bregenz eine Demo statt
Bereits am 2. Juni fand in Bregenz eine Demo statt ©VOL.AT/Pletsch
Bregenz - Nach der Eskalation der Lage in Istanbul hat am Sonntag in Bregenz eine spontane Solidaritätskundgebung mit den Aktivisten in der Türkei stattgefunden.
Demo schon am 2. Juni

Ab 13:30 Uhr sammelten sich die Demo-Teilnehmer der verschiedensten Gruppierungen wie beispielsweise die Sozialistische Jugend, der Mesopotamische Kulturverein oder die Aleviten im Bereich der Remise in Bregenz. Die 400 Personen marschierten ab 14:45 Uhr von dort bis zum Türkischen Generalkonsulat, wo eine Abschlusskundgebung stattfand. Anschließend kehrten die Kundgebungsteilnehmer über die Mehrerauerbrücke zurück zum Ausgangspunkt Remise zurück, wo die Kundgebung um 16:30 Uhr ohne besondere Zwischenfälle beendet wurde.

Auf Grund der Demo kam es zu kurzen Verkehrsanhaltungen und –umleitungen bzw zu kurzen Stauerscheinungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Solidaritätskundgebung in Bregenz