Solidaritäts-Brüste für Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrences private Bilder wurden auch veröffentlicht
Jennifer Lawrences private Bilder wurden auch veröffentlicht ©EPA/Julien Warnard
Um sich mit den Stars, deren intimste Fotos aufgrund eines Hacker-Angriffs veröffentlicht wurden, zu solidarisieren, stellen derzeit zahlreiche Internet-Nutzer unterhaltsame Nacktselfies von sich ins Netz.
Hacker erbeutet Promi-Nacktfotos

Wer in den letzten Tagen online war, kam an dieser Meldung bestimmt nicht vorbei. Ein scheinbar sehr talentierter Hacker hat von Stars wie Jennifer Lawrence, Avril Lavigne und vielen anderen private Nacktbilder veröffentlicht und sie damit bloßgestellt. Einige besonders witzige Onliner haben diese Gelegenheit des Nacktselfie-Skandals wohl gleich am Schopf gepackt und Frauen aufgefordert, sich ebenfalls an der Aktion zu beteiligen. Unter dem Hashtag #leakforjlaw wird aktuell schon fleißig gepostet.

Aktion ging nach hinten los

Diese Aktion lief allerdings etwas anders als geplant: Auf Twitter und Instragram posten jetzt laufend Männer mit allen Kleidergrößen ihre persönliche Abwandlung der Selfies. VOL.AT zeigt die besten Bilder:

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Solidaritäts-Brüste für Jennifer Lawrence
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen