AA

Sobotkas Afrika-Reise verschoben

Die Afrika-Reise von Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (ÖVP) wurde abgesagt.
Die Afrika-Reise von Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka (ÖVP) wurde abgesagt. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Die geplante Afrika-Reise von Wolfgang Sobotka (ÖVP), dem Präsidenten des Nationalrats, wurde für diese Woche abgesagt.

Die Reise wurde "verschoben", bestätigte sein Sprecher gegenüber der APA am Dienstag entsprechende Medienberichte. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. Sobotka hätte von Montag bis Freitag Äthiopien und Ghana besuchen sollen. Im Mittelpunkt hätten internationale Themen, die parlamentarischen Beziehungen sowie die Entwicklungszusammenarbeit stehen sollen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Sobotkas Afrika-Reise verschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen