AA

So stolz sind die Vorarlberger auf den Weltrekord-Funken

Es ist offiziell: In Lustenau steht der höchste Funken der Welt. Die Vorarlberger sind mächtig stolz und gratulieren der Hofstalder Funkenzunft zu dieser Sensation.
Rekord-Funken: Hexe wurde platziert
Live vom Weltrekord-Funken in Lustenau
Lustenauer Funken knackt Weltrekord

“Ich finde es echt lässig, dass wir den größten Funken auf der ganzen Welt hier in Lustenau haben”, sagt Gabriel Netzer aus Bregenz. Und auch Sabrina aus Lustenau ist begeistert: “Ich freue mich schon, wenn der Funken abbrennt.”

Heute Abend um 20 Uhr wird der Funken am Funkenplatz im Glaserweg entzündet. VOL.AT ist für Euch live vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • So stolz sind die Vorarlberger auf den Weltrekord-Funken