AA

So soll das neue iPhone5 aussehen

Das Team von von Giga.de legt ein iPhone 5 zum Anfassen vor. Auf Basis geheimer Informationen und Fotos wurde ein Dummy aus Aluminium gefräst.
Design-Prototyp vom iPhone 5
Sieht so das neue iPhone aus?
Sprachbedienung als Killerfeature
Apple will iPhone am 4. Oktober vorstellen

Tropfenform, größeres Display, Assistant – das sind nur einige der vielen Neuerungen, die für das iPhone 5 im Gespräch sind. Wie wird das nächste iPhone aussehen? Und welche Features wird es haben? Genau diese Frage werden in einem Video von Giga.de beantwortet. Sogar ein eigener Prototyp wurde hergestellt.

Das neue iPhone soll nur 0,7 Zentimeter dick sein und wäre damit das dünnste Smartphone der Welt. Der fehlende Home-Button soll durch ein breiteres Touch-Pad ersetzt werden. Der Touchscreen des Dummy misst 4 Zoll, beim iPhone 4 waren es 3,5 Zoll. In einem YouTube-Video erklärt Flavio Trillo weitere Details:

 

Design Prototyp des iPhone 5

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • So soll das neue iPhone5 aussehen