AA

So sexy und musikalisch kann ein Donnerstagabend sein

Am Donnerstagabend fing für viele Partyhungrige im Ländle bereits das Wochenende an. Während im La Vie die heißen Mädels und Jungs zu den RnB Rhythmen tanzten, konnten sich die Anderen in der Talstation mit Andreas Mai, dem Geschäftsführer des A14, im Karaoke messen. |

Der Clou dabei war, dass nicht der beste sondern der schlechteste Sänger mit einem Tower als Hauptpreis prämiert wurde. Doch damit nicht genug an Highlights. Während sich die Gäste noch im Singen üben mussten, war die Überraschung groß, als die richtigen Musiksternchen der erfolgreichen TV Casting Show Starmania plötzlich im Musikpark A14 standen. Die VOL Live Partycrew ließ sich nicht entgehen, einige Valentinsgrüße der Starmaniacs für euch zu filmen.

Valentinsgrüße der Starmaniacs an ihre Fans:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Partvideo aus dem A14:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • So sexy und musikalisch kann ein Donnerstagabend sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen