AA

So leidet der jüngste Sohn von Michael Jackson

Der 17-Jährige Sohn des "King of Pop" soll wegen der Missbrauchsvorwürfe gegen seinen Vater traumatisiert sein.
Der 17-Jährige Sohn des "King of Pop" soll wegen der Missbrauchsvorwürfe gegen seinen Vater traumatisiert sein. ©glomex
Große Sorge um Michael Jackson jüngsten Sohn Blanket: Er redet nicht mehr.

Taj Jackson, ein Neffe des King of Pop, berichtet in einer TV-Sendung, dass Blanket Jackson nicht mehr spricht. Zuvor sei er immer ein äußerst gesprächiges Kind gewesen. Die Familie sei sehr besorgt um den 17-Jährigen. Schuld daran sollen die erneuten Vorwürfe wegen sexuellem Missbrauch gegen seinen Vater Michael Jackson sein: Diese sollen ihn traumatisiert haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So leidet der jüngste Sohn von Michael Jackson