AA

So hat Angelina Jolie damals Brad Pitt verführt

Szenenbild aus Mr. & Mrs. Smith.
Szenenbild aus Mr. & Mrs. Smith. ©20th Century Fox
Redaktion redaktion@vol.at
Nackt am Set: Angelina Jolie (44) wagte einen offensiven Annäherungsversuch! 
Angelina Jolie I.
Angelina II.
Angelina und Brad

Angelina Jolie und Brad Pitt (56) lernten sich 2004 am Set der Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" kennen. Schon zu dem Zeitpunkt sollen zwischen den Stars die Funken geflogen sein.

Sie stieg nackt zu Brad ins Bett

Und wie ein Insider gegenüber Us Weekly nun ausplaudert, ging die heute 44-Jährige während der Dreharbeiten damals ganz schön in die Vollen: Für eine Sexszene hatte sie eigentlich hautfarbene Unterwäsche tragen sollen – doch Angelina verzichtete darauf und kletterte komplett nackt zu ihrem Filmpartner ins Bett.

Mr & Mrs. Smith bei Amazon ansehen

Verrückte Fetische: - Diese Stars mögen es heiß!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • So hat Angelina Jolie damals Brad Pitt verführt