AA

So groß wie ein Bus: Ist das eine Riesen-Spinne?

Sitzt hier etwa eine Spinne auf einem Felsen? Wenn ja, dann müsste sie so groß sein wie ein Bus! Die Aufnahme stammt nämlich von Google Earth.

Das riesige Tier soll es sich auf einem Felsen irgendwo in Mexiko gemütlich gemacht haben. Das zumindest behauptet der Youtube-User “MexicoGeek“. Er postete das Video und stieß in der UFO-Community schnell auf Anklang.

UFO-Blog hetzt gegen Wissenschaft

Der Blog “UFO Sightings Daily” spricht von einer außergewöhnlichen Entdeckung und hält es für einen Beweis dafür, dass die Wissenschaft keine Ahnung hat, was alles in den Weltmeeren so lebt. Das Tier sei so groß, dass es einen Menschen einfach verschlingen könne.

Skeptiker fordern Koordinaten

Doch auch die Skeptiker nehmen das Video ins Visier: Viele werfen dem Youtube-User vor, keine Koordinaten für Google Earth zu dem riesigen Insekt zur Verfügung zu stellen. Ein klares Indiz dafür, dass es sich um einen Fake handelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • So groß wie ein Bus: Ist das eine Riesen-Spinne?