AA

So groß wie Big Ben! Riesen-Asteroid rast heute Richtung Erde

Der Himmel über Deutschland hat heute Nacht gleich zwei Phänomene zu bieten. Zum einen der Supermond. Das andere Phänomen ist jedoch weitaus bedrohlicher.
Supervollmond über Vorarlberg
Mondfinsternis am 21. Januar
Blutmond-Bilder
Blutmond-Bilder aus Vorarlberg
Blutmond-Bilder aus Klaus
Bilder der Mondfinsternis
Bilder der Mondfinsternis

Heute Nacht wird der Himmel über Österreich zum Spektakel. Der Mond wird so nah sein wie seit 68 Jahren nicht mehr – ein Supermond wird am Himmel zu sehen sein.  Aber das ist nicht alles, denn es wir auch ein Asteroid in seiner Umlaufbahn auf die Erde zu rasen und verfehlt unseren Planeten ganz knapp. Dieses Ereignis wird zwar mit den Augen nicht zu sehen sein, aber fast genauso aufregend werden.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • So groß wie Big Ben! Riesen-Asteroid rast heute Richtung Erde