AA

So feierten Helene und Florian ihr 10-Jähriges

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit 10 Jahren ein Paar.
Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit 10 Jahren ein Paar. ©Glomex
Helene Fischer steckt mitten in den Proben zu ihrer Tour, die sie mal wieder in viele Stadien des Landes führen wird. Nun verriet die Sängerin, wie sie und Florian Silbereisen ihren 10. Jahrestag gefeiert haben.
Helene Fischer sexy wie nie
Sexy Outfit von Helene Fischer
Helene Fischer mit Mega Beinschlitz

“Ich habe gelernt die Einsamkeit zu akzeptieren, auch ein bisschen zu genießen. Ich schotte mich ab, damit ich wieder zu mir komme. Trotzdem ist es das Schönste und Wichtigste, auch direkt nachdem ich in mein Zimmer gekommen bin, mit Florian zu telefonieren”, gesteht die Schlagersängerin.

Jüngst verbrachten die beiden 10 Tage Urlaub in Indonesien. Und dass nicht nur, um Kraft für die nächsten Konzerte zu tanken, sondern auch um ihren 10. Jahrestag zu feiern. “Er ist mein Traummann, klar. Sein ganzes Wesen, wie er mit einer Frau umgeht. Ich liebe sein Äußeres, eingentlich liebe ich alles an ihm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • So feierten Helene und Florian ihr 10-Jähriges