AA

Snowboard- und Schikurse in Schuttannen

Snowboard- und Schikurse in Schuttannen
Snowboard- und Schikurse in Schuttannen ©SV Hohenems

Hohenems. Trotz Regen und wenig Schnee haben sich 220 Kinder an den Kursen des Schivereins Hohenems teilgenommen und das Schi- oder Snowboardfahren erlernt oder verbessert.
Obmann Rolf Amann, die Schiinstruktoren Andrea Amann, Daniel Groß und Ralf Meier sowie Lisa Luger, Leiterin der Snowboardcrew, bedankten sich bei allen LehrerInnen und HelferInnen für die gute Betreuung der Sprösslinge, was bei den gegebenen Witterungsverhältnissen nicht sehr einfach war. Doch die Kinder und Schüler waren mit Begeisterung dabei und freuten sich bei der Siegerehrung über die Medaille,die jeder Kursteilnehmer erhalten hatte.

Semesterferien Schikurs
In den Ferien findet vom 8. bis 10. Februar nochmals ein Kinder- und Schüler-Schikurs für Fortgeschrittene statt.
Kurszeiten:
Montag, 8. Februar von 12.20 bis 15.20 Uhr,
Dienstag, 9. Februar von 9.20 bis 15.20 Uhr und
Mittwoch, 10. Februar von 9.20 bis 15.20 Uhr.
Die Kurskosten betragen inkl. Lift, Bus, Verpflegung und Versicherung 80 Euro (für ÖSV-Mitglieder 65 Euro).
Alle KNAXMitglieder
der Dornbirner Sparkasse Bank AG bezahlen 5 Euro weniger. Der Kursbeitrag beinhaltet ein Los im Wert von 5 Euro für die Teilnahme am Gewinnspiel mit Top-Preisen des Vorarlberger Schiverbandes zugunsten des Vorarlberger Nachwuchses. Das Los wird bei Kursbeginn übergeben.
Anmeldungen werden bei der Dornbirner Sparkasse in Hohenems und bei Sport Mathis entgegengenommen (nur Barzahlung möglich). Auskünfte erteilt Andrea Amann unter
Tel. 0650/2020176. Informationen und Bilder zu den Kursen sind auch unter www.sv-hohenems.at abrufbar.
Gewinnspiel: Am letzten Kurstag werden fünf Preise für Kinder, deren Schier und Bindungen im Fachgeschäft überprüft wurden, verlost. Es wird um rasche Anmeldung gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Snowboard- und Schikurse in Schuttannen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen