Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Snow and Fun

Die Sieger waren klasse!
Die Sieger waren klasse! ©hpschuler
Fun and Snow in Gapfohl

Der Raiffeisen VBC Rankweil veranstaltete bereits zum zehnten Mal in Zusammenarbeit mit dem Snow&Kick Center Laterns und den Bergbahnen Laterns Gapfohl das Snowvolleyballturnier. Wie immer war die Veranstaltung perfekt organisiert, der Wettergott meinte es besonders gut.

Für das Turnier hatten sich zwölf Teams aus Vorarlberg und Deutschland angemeldet. Grundbedingung bei den Begegnungen, welche im Modus vier gegen vier gespielt wurden, war die Anwesenheit von mindestens zwei aktiven Spielerinnen. Besonders freute den Veranstalter die Teilnahme von gleich zwei Teams, die mit paraolympischen Sportlern anreisten. Diese verblüfften Sportler und Zuseher mit ihren Fähigkeiten.

Nach einer ausgeglichenen Vorrunde mussten die Kreuzvergleiche die Entscheidungen über die Platzierungen bringen. Bei den Platzspielen ging es dann nicht selten über drei Sätze, was die Ausgeglichenheit des Feldes beweist.

Sieger wurde die Mannschaft Ketchup-Mayo mit Remi Janot, Anja Schmid, Nunu Baud und Gawelle Baillieul vor dem Team Schmetterlinge aus Deutschland und der Mannschaft Frei und Wild aus Götzis.

Endergebnis:

1. Ketchup – Mayo
2. Schmetterlinge
3. Frei und Wild
4. Sonnenschein
5. Psychopax
6. I Pazzi
7. Team DPD
8. Tschickenz of dä päraneud
9. Haslachmühle Special Olympics Team
10. Snowdogs
11. Wilhelmsdorf Special Olympics Team
12. Mix it Baby

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Snow and Fun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen