AA

SMS Hohenems Markt gewinnt Schülerliga Hallencup

Das siegreiche Emser Team mit Trainer Dursun Kaya und SL-Referent Hubert Dünser.
Das siegreiche Emser Team mit Trainer Dursun Kaya und SL-Referent Hubert Dünser. ©Walter Moosbrugger

Mit einer souveränen Mannschaftsleistung holte das Team der Sporthauptschule Hohenems Markt dieses Jahr den Titel im Hallencup der Sparkasse Fußball Schülerliga. Die Mannschaft von Trainer Dursun Kaya besiegte im Endspiel die HS Bezau knapp, aber verdient mit 2:1 und vertritt damit das Bundesland Vorarlberg bei der Bundesmeisterschaft vom 13. bis 15. März in Gnas (Steiermark). Für die beiden entscheidenden Treffer zeichnete der „Spieler des Turniers“, Maurice Mathis, verantwortlich. Der Titel “Bester Torhüter” ging an Boris Gava, ebenfalls Schüler der Sportmittelschule Markt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • SMS Hohenems Markt gewinnt Schülerliga Hallencup