AA

SMS-Flirt zwischen Jennifer Lopez und Leonardo DiCaprio bei "Carpool Karaoke"

TV-Moderator James Corden (37) hat sich einen Spaß mit dem Handy von Popstar Jennifer Lopez (46) erlaubt - und damit scheinbar den Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) reingelegt. In seiner US-Sendung "Carpool Karaoke" schnappte sich der englische Moderator der "Late Late Show" das Smartphone von Gast Lopez und schickte damit dem Hollywood-Star eine Nachricht.
Adele beim "Carpool Karaoke"


“Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, ich müsse mal die Sau rauslassen. Vorschläge? Sag Bescheid. JLo”, textete er. Lopez protestierte lachend. “Ich werde dich das nicht senden lassen”, sagte sie, aber Corden schickte die Textnachricht ab. Zu sehen ist die Aktion ab Minute zehn im Video.

Etwas später bekam Lopez eine Antwort von DiCaprio. “Meinst du heute Abend, Boo-Boo (in etwa: Süße)? Ein Clubbesuch?”, las sie vor. Lopez und Corden amüsierten sich prächtig darüber. “Das Witzige ist, dass er tatsächlich denkt, ich meine es ernst”, sagte die Sängerin. Zum Disco-Abend der zwei Stars werde es aber nicht kommen: “Ich werde zu Hause sein und mit meinen Kindern kochen.”

Auch andere Stars bei “Carpool Karaoke”

Die Rubrik “Carpool Karaoke” (zu deutsch: Fahrgemeinschaftskaraoke) ist ein beliebter Bestandteil der US-Late-Night-Show. Der britische Gastgeber Corden sang bereits mit Adele, Stevie Wonder, Justin Bieber, Rod Stewart und Mariah Carey auf dem Beifahrersitz.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • SMS-Flirt zwischen Jennifer Lopez und Leonardo DiCaprio bei "Carpool Karaoke"