AA

Smashing Pumpkins starten gratis Downloadserie

Seit dem vergangenen September standen die Smashing Pumpkins wieder einmal im Studio um an einem "Zeitgeist"-Nachfolger zu arbeiten. Das Besondere an dem Album ist aber nicht nur, dass es völlig kostenlos veröffentlicht werden soll, sondern auch sein umfangreicher Inhalt.
“Teargarden by Kaleidyscope” soll nämlich aus sage und schreibe 44 Songs bestehen.

Das erste Ergebnis des ausgiebigen Albums trägt den Namen “A Song For A Son” und kann ab jetzt auf der offiziellen Homepage runtergeladen werden. Mit dem Track lassen Billy Corgan und Co. die “Zeitgeist”-Ära hinter sich und kehren zu ihren progressiven und psychedelischen Wurzeln zurück. Ob dies auch für die restlichen Titel gelten mag, wird sich mit dem nächsten MP3-Geschenk erweisen. Wir halten dich auf dem Laufenden.
Weitere Informationen auf  www.smashingpumpkins.com.
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Smashing Pumpkins starten gratis Downloadserie