AA

slow food-Spaziergang Rankweil wieder ein großer Erfolg

Gastronomen mit Frau Frei (Rathaus)
Gastronomen mit Frau Frei (Rathaus) ©D.Mathis/slow food
Hunderte Genuss-Interessierte besuchten kürzlich wieder den bereits zur Tradition gewordenen slow food-Spaziergang in Rankweil. Es war wieder eine Verbindung der drei Gasthäuser "Schäfle"- "Rankweiler Hof" und  "Mohren". Alle drei wurden von slow food ausgezeichnet.

Die Wirte verstanden es wieder, kulinarische heimische Köstlichkeiten, raffiniert verfeinert, auf die Teller zu bringen. Die Stimmung in allen drei Gasthäusern war ausgezeichnet, trotz eines absolut schlechten Wetters. Verantwortlich für den Abend waren Küchenchef Günter Hämmerle vom Schäfle, das Wirte-Ehepaar Vith vom Rankweiler Hof und die Wirtsleute Heerburger sen. und jun. vom Mohren.

Es war dies eine Veranstaltung der “Erlebnis Rankweil Ges.m.b.H.“ und slow food Vorarlberg. Präsident Helmut Khüny testete mit seinem Team natürlich alle drei Gasthäuser und zeigte sich sehr zufrieden über das vielfältige Angebot. Schön war auch, dass alle Wirte zusätzlich Produzenten mit eingeladen haben, um ihre Produkte zu präsentieren.

www.slowfoodvorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • slow food-Spaziergang Rankweil wieder ein großer Erfolg