AA

SKR-Schijacke vertauscht

SKR-Schijacke
SKR-Schijacke ©Beck Nicole
Am SA, den 14.1.12 um die Mittagszeit wurde versehentlich die "alte" (schwarz-rot-weiße) SKR-Schivereinsjacke von meiner Tochter aus der Garderobe der Schivereinshütte Rankweil in Laterns mitgenommen.

Die Jacke ist mit Namen und Telefonnummer beschriftet, 3-Täler-Saisonskarte und ÖSV-Mitliedskarte sind drinnen.
In der Garderobe ist eine Jacke Gr. 146 (auch rot-weiß-schwarz) liegengeblieben. In der Jacke befindet sich eine Tageskarte Kind für Laterns für den 14.1.12. Diese Jacke ist leider nicht beschriftet, da sie bei der Wintersportartikelbörse gekauft wurde.

Meine Tochter würde sich sehr freuen, wenn sie ihre Jacke wiederbekommen könnte.
Bitte unter 0699/10379008 oder 0699/10434478 anrufen! DANKE!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • SKR-Schijacke vertauscht