AA

Skiwoche der HS Baumgarten in Damüls

©HS Baumgarten

Dornbirn. Die 2. Klassen der HS Baumgarten Dornbirn verbrachten ihre Skiwoche vom 22.3 bis 26.3.2010 auf der Ugaalp in Damüls! Tolle Pistenverhältnisse, traumhaftes Wetter, kein größerer Unfall auf der Piste, großartige Stimmung unter allen Beteiligten – kurz gesagt die Schüler erlebten eine perfekte Woche! Außerdem wurde in der Skiwoche eine Skiolympiade durchgeführt! Bei den verschiedenen Spielen waren Wissen, Kreativität und Teamgeist gefragt! Bedanken möchten wir uns noch beim Team der Ugaalp Damüls für die nette Betreuung und gute Verpflegung!

Klassenvorstände der 2. Klassen Graf Susanne / Taucher Markus

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Skiwoche der HS Baumgarten in Damüls