AA

Skiunfälle am Wochenende

Zürs, Mellau - Am Sonntag sind bei zwei Skiunfällen in Zürs und in Mellau zwei Frauen unbestimmten Grades verletzt worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Original-Berichte der SID

Zürs: Zeugen gesucht
Am 25.03.2007 gegen 15.00 Uhr fuhr eine 35jähriger Schifahrerin aus Karlsruhe vom Hexenboden in Richtung Zürs ab. Beim flach verlaufenden Ziehweg Richtung Trittalp kollidierte sie aus ungeklärter Ursache mit einem Mann. Dieser erkundigte sich nach ihrem Befinden und fuhr weiter, als bekannt war, dass Erste Hilfe unterwegs sei. Da keine Personsbeschreibung bekannt ist, konnte keine Fahndung eingeleitet werden. Eventuelle Auskunftspersonen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lech am Arlberg in Verbindung zu setzen.
Sachbearbeitende Dienststelle: Polizeiinspektion Lech, +43(0)59133-8105100 Schikollision in Mellau
Am 25.03.2007 gegen 13.50 Uhr fuhr ein 19jähriger Schifahrer aus Neuried/D mit seinen Carvingschi die schwarze Piste 8 bei der Suttisabfahrt und konnte aufgrund der hügeligen Pistenverhältnisse seine Schi nicht mehr unter Kontrolle halten. Er wurde immer schneller und prallte gegen eine 45jährige Schifahrerin, welche von rechts kommend in seine Fahrlinie fuhr. Beide Schifahrer kamen zu Sturz und überschlugen sich ca 10 m weit nach unten. Die Bergung wurde durch die Pistenrettung mittels Akja durchgeführt.
Sachbearbeitende Dienststelle: Polizeiinspektion Hohenems, +43(0)59133-8142-100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Skiunfälle am Wochenende