AA

Skinheads attackierten Feldkircher

Vier Skinheads haben in der Nacht auf Sonntag in der Feldkircher Altstadt die Aufmerksamkeit der Anrainer auf sich gezogen. Um 3.45 Uhr verständigte ein Anwohner der Marktgasse die Stadtpolizei.

Der Mann, der die Polizei informiert hatte, weil die Skinheads angeblich Lärm verursachten, ging anschließend selbst auf die Straße, schrie die Skinheads an, sie sollen endlich ruhig sein. Daraufhin ging der Anzeiger zurück ins Haus. Die vier Burschen folgten dem Mann allerdings und begannen, ihn zu attackieren. Zwei der Burschen folgten dem sogar bis in den ersten Stock des Hauses. Einer der Skinheads schlug mit der Hand gegen eine Glastüre. Deren Scheibe ging zu Bruch, der Angreifer verletzte sich an der Hand. Daraufhin nahmen die Skinheads Reißaus.

Als die Stadtpolizisten erhebliche Blutspuren feststellten, stellten sie Erhebungen im Krankenhaus an. Tatsächlich hatte sich der mutmaßliche Täter dort behandeln lassen. Laut Bericht der Stadtpolizei wurde – bis auf den Skinhead selbst – bei dem Zwischenfall niemand verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Skinheads attackierten Feldkircher