AA

Skikurs der Volksschule Bartholomäberg 2024

©VS Bartholomäberg
In der Woche vor den Semesterferien durften die SchülerInnen der Volksschule Bartholomäberg wieder eine herrliche Skiwoche mit anschließendem Skirennen erleben.

Wir bedanken uns bei den SchilehrerInnen der Schischule Schruns für die sehr gute Betreuung der Kinder, den Bergbahnen der Silvretta Montafon für die Freikarten und dem Intersport Fischer für den Gratis-Verleih der Skiausrüstungen.

Dass die Skiwoche für alle Kinder kostenfrei durchgeführt werden konnte, verdanken wir nicht zuletzt unserem Bürgermeister Martin Vallaster, dem Jagdpächter der Gemeinde DI Michael Grünstein sowie der Raiffeisenbank Montafon für die finanzielle Unterstützung der Erstklässler.

Viele Eltern begleiteten uns an den Schitagen und packten an, wo Hilfe nötig war – vielen herzlichen Dank!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Skikurs der Volksschule Bartholomäberg 2024