AA

Skiclub Feldkirch Familien-Wander-Kletter-Wochenende

Klettergruppe
Klettergruppe ©Skiclub Feldkirch

Nach dem gelungenen Kids-Wochenende lud der Skiclub Feldkirch am 30. + 31.7.11 alle Mitglieder egal ob Groß oder Klein zu einem tollen Wander-, Kletter & Spaß-Wochenende ein. Am Samstag trafen sich die Wanderer morgens in Latschau um die 3 Seenwanderung zu machen. Mit der Golmerbahn ging‘s los bis zur Bergstation Grüneck. Nach einer kurzen Stärkung beim Berggasthof wanderten alle mit voller Elan los. Doch leider meinte es der Wettergott nicht unbedingt gut mit den Wandersleut und ließ es nach dem ersten Anstieg bereits regnen, doch dies trotze der Stimmung und der guten Laune nicht, deshalb beschloss die Gruppe aus der 3 Seen- eine 3 Hüttenwanderung zu machen, welche schlussendlich in der Skihütte in Latschau endete, wo die hungrigen Sportler vom Küchenteam gestärkt wurden und gemeinsam den Tag ausklingen ließen.
Dem tollen, lustigen Wandertag folgte ein abenteuerlicher, spannender Klettertag. Alle Kletterbegeisterten trafen sich im Klettergarten in Latschau und ließen sich vom Profi Ewald Weber in den Klettersport einweisen. Sogar die Kleinsten hatten sehr viel Spaß, fanden die richtigen Griffe und kletterten mit viel Geschick bis zum höchsten Punkt hinauf. Das gesamte Familien-Wochenende vom Skiclub Feldkirch war ein voller Erfolg, alle hatten riesen Spaß und für alle war dieses Wochenende ein tolles Erlebnis verbunden mit einem kleinen Abenteuer.
Der Skiclub Feldkirch dankt allen Teilnehmern und vor allem den Organisatoren, Wanderguides und dem Kletterprofi Ewald.

Mutterstraße 64,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Skiclub Feldkirch Familien-Wander-Kletter-Wochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen