AA

Skibergsteiger Daniel Zugg in den "7 zum Sonntag"

Schwarzach. In den "7 zum Sonntag" spricht der Skibergsteiger und einer der "50 Köpfe für morgen" über seinen Sport, die Familie und seine Heimat, das Montafon.
Daniel Zugg
Peter Flatscher
Philipp Giselbrecht
Thomas D. Trummer
Elisabeth Sobotka
Miss Vorarlberg Olivera

Der 21-Jährige ist der einzige Vorarlberger im Nationalteam der österreichischen Skibergsteiger. Nach mehreren Achtungserfolgen 2014 spricht der Sportler über seine Ziele für 2015, wie er zum Skibergsteigen kam und über sein Leben abseits des Sports.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Skibergsteiger Daniel Zugg in den "7 zum Sonntag"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen