AA

Worley siegt in St. Moritz im RTL - Zettel Vierte

Tessa Worley grinst bereits beim Abschwung.
Tessa Worley grinst bereits beim Abschwung. ©AP
Tessa Worley hat am Sonntag den Riesentorlauf in St. Moritz für sich entschieden. Die bereits nach dem ersten Durchgang voran liegende Französin siegte 0,37 Sekunden vor der Schwedin Jessica Lindell-Vikarby.
Ticker: Endstand im Riesenslalom

Dritte wurde die Slowenin Tina Maze (0,79), Vierte mit Kathrin Zettel die erste ÖSV-Läuferin. Die Niederösterreicherin hatte bereits 1,70 Sekunden Rückstand auf die Siegerin.Anna Fenninger verbesserte sich im zweiten Durchgang vom 14. auf den achten Platz. Für Worley war es der achte Weltcup-Sieg ihrer Karriere, der achte im Riesentorlauf. Am Samstag triumphierte Tina Weirather bereits im Super-G. Zweite im von St. Moritz wurde sensationell die Schwedin Kajsa Kling (+0,31) vor der Salzburgerin Anna Fenninger (0,39). (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Worley siegt in St. Moritz im RTL - Zettel Vierte