AA

Skaterpark in Dornbirn könnte im August kommen

Der Skaterplatz in Bregenz. In Dornbirn könnte es bald ähnlich aussehen.
Der Skaterplatz in Bregenz. In Dornbirn könnte es bald ähnlich aussehen. ©Vlach
Schon lange wünschen sich Dornbirns Skater einen Platz zum Üben, am Samstag demonstrierten sie sogar dafür am Marktplatz. Nun soll ein Platz für die Sportler gefunden sein.

Ursprünglich hätte der Skaterplatz am Bahnhof entstehen sollen, daraus wurde aber nichts. Der ORF Vorarlberg hat bei den Zuständigen in der Dornbirner Jugendwerkstätte nachgefragt und erfahren, dass der Wunsch der Skater bald in Erfüllung gehen könnte.

Bereits am kommenden Mittwoch ist eine Begehung beim Hella DSV Platz in Haselstauden geplant. Und sogar einen möglichen Baubeginn nannten die Zuständigen: Im August 2021 soll der Startschuss fallen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Skaterpark in Dornbirn könnte im August kommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen