AA

Skatepark in Kürze fertiggestellt

Bregenz. Kurz vor seiner Fertigstellung zeigt sich der neue Skate- und Freizeitpark nun in seiner imposanten Größe.
Skatepark

Der großzügige Skatebereich wird auf einer Fläche von 1.400 m2 mit unterschiedlichen Elementen und Höhen realisiert. Die zusammenhängende glatte Oberfläche hat eine geringere Schallentwicklung und ist auch gegen mechanische Einflüsse widerstandsfähiger. Der anschließende Chill-out-Bereich wurde in Zusammenarbeit mit zahlreichen Jugendlichen und der INTEGRA-GmbH gestaltet. Von Beginn an wurden die Jugendlichen bei der Planung involviert, denn es war schließlich auch ihr langjähriger Wunsch, dass der Platz neu gestaltet wird.

Die feierliche Eröffnung des neuen Skater- und Freizeitparks findet am Samstag, den 14. Juni, um 17:00 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Skatepark in Kürze fertiggestellt