AA

Spiel endet mit einem Torstreit in der Vorarlbergliga

Ein Treffer der Bregenzer in der 92. Spielminute wird nach Spielende revidiert und statt 5:1 als 4:1 im Spielbericht eingetragen!

Verwirrung herrschte am Samstag im Casinostadion in Bregenz bei der Partie SW Bregenz gegen FC Fußach nach dem Abpfiff. 5:1 endete die Partie für Bregenz, nach dem Match wurde das Ergebnis des Spiels auf 4:1 für SW korrigiert. Es dreht sich darum, ob das Tor zum 5:1 regulär erzielt wurde oder nicht. Am Sieg der Hausherren änderte die Entscheidung aber nichts mehr.

Die Reaktionen der Fans, Beobachter und Experten auf die nachträgliche Änderung des Ergebnisses reichten von Verwunderung bis Unverständnis. Nach ersten Informationen handelte Schiedsrichter Böckle im Rahmen des Regelwerkes.

VOL.AT recherchiert heute Montag den Sachverhalt und klärt den vermeintlichen Skandal in der Vorarlbergliga.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Spiel endet mit einem Torstreit in der Vorarlbergliga