AA

SK Brederis: Remis gegen Riefensberg

SKB Youngster Mesut Karadeniz
SKB Youngster Mesut Karadeniz ©Florian Hepberger (skbrederis.at)

Nach dem Ausscheiden im VFV-TOTO Cup wollte unsere Mannschaft sich im Spiel gegen Riefensberg rehabilitieren. Doch in der 1. Halbzeit sah man wenig von unserer Mannschaft. Sie war zu unsicher und machte dadurch zu viele Fehler im Spielaufbau. Aber auch die Gäste aus dem Bregenzerwald waren nicht viel besser. So stand es nach 45 Minuten 0:0. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel und es kamen auch einmal Spielzüge bis in die Spitze. So war dann in der 53. Minute Sinisa Lepir am richtigen Ort und netzte zum 1:0 ein. Sinisa kam aufgrund des kleinen Kaders in der Frühjahrssaison von der 1b Mannschaft in die 1. Mannschaft. In seinem 5. Spiel schoss er zum ersten Mal ein Tor in der 1. Landesklasse. Danach war mehr Wille im Spiel der Mannschaft um Kapitän Marc Gächter. 20 Minuten geht es immer wieder vors Tor der Riefensberger. Kurz vor Schluss (89.) kam der völlig überraschende Ausgleich der Wälder durch Kapitän Klaus Bereuter. Auch Spielertrainer Thomas Cajnko war völlig überrascht, dass sie einen Punkt aus dem Römerstadion entführen konnten.

1.Landesklasse, 18. Runde
METZLER Werkzeuge SK Brederis – FC Riefensberg 1:1 (0:0)
Römerstadion Brederis, 150 Zuschauer
Torfolge: 53. 1:0 Sinisa Lepir, 89. 1:1 Klaus Bereuter
Gelbe Karten: Reis, Lepir, Maissen, Marlin, Gächter (alle Foulspiel) bzw. Cajnko (Unsportlichkeit)
Aufstellungen Brederis: Ender, Geringer, Lepir, Reis, Karadeniz (71. Wölbitsch), Maissen, Kraher, Hartmann (60. Lins), Marlin, Gächter, Catic
Riefensberg: Maier, Bereuter, Buchmüller, Dorn Sebastian (58. Heinzle), Dorn Hans Peter, Dorn Klaus (80. Willi), Cajnko, Knapp, Bereuter, Depaoli Rene, Depaoli Marc

Großfeldweg 2,Rankweil-Brederis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • SK Brederis: Remis gegen Riefensberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen