AA

Singen mit Babys und Kleinkindern

Ab 24. Februar startet noch ein zusätzlicher Kurs für ganz junge "Sänger" ab neun Monaten.
Ab 24. Februar startet noch ein zusätzlicher Kurs für ganz junge "Sänger" ab neun Monaten. ©cth
Singen mit Babys und Kleinkindern

Das Eltern-Kind-Zentrum lädt zum Babysingen.

Dornbirn. Babys und Kleinkinder lernen Musik? Ja, Kinder lernen von Beginn an ihre Muttersprache und dieser Vorgang geschieht auf die gleiche Weise mit der Musik. Aus Edwin Gordons Lerntheorie und jahrelangen Studien zu dieser Frage, ist das Konzept “Kindliche Lernwelt Musik” entstanden. Musik und Rhythmen stehen im Vordergrund,
Bewegung und Sozialverhalten in der Gruppe sind jedoch unabdingbare Begleiter.
Auch die Eltern-Kind-Beziehung wird bereichert. Besonders im Säuglingsalter kann so Vertrauen zur Umwelt, Sinneswahrnehmung und das Wohlbefinden bestärkt werden. Das Eltern-Kind-Zentrum Dornbirn lädt deshalb alle Interessierten ab Februar zu fröhlichen Musikstunden mit dem Nachwuchs. Ab 24. Februar wird nun noch ein zusätzlicher Kurs gestartet – speziell für Babys von 9-18 Monaten.

Kosten: 8x Babysingen inkl. Liedmaterial € 50,-
Start ab Donnerstag den 24. Februar 15:00 Uhr dann jeweils darauffolgende Donnerstage (ausgenommen Ferien)

nähere Infos bei Michaela Coers: Tel 0650/3801178 michaelacoers@gmx.de

Höchsterstraße,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Singen mit Babys und Kleinkindern