AA

„Singa uf am Bänkle“

„Singa uf am Bänkle“ – zum fünften Mal lud der Chor „LosAmol“ zum Freiluftkonzert.
„Singa uf am Bänkle“ – zum fünften Mal lud der Chor „LosAmol“ zum Freiluftkonzert. ©edithhaemmerle
Der Chor „Los Amol“ lud wieder zum Freiluftkonzert auf den Haselstauder Berg. Dornbirn. Ein warmer Sommerabend zog die Besucher am 13. Juni in Scharen zum „Singa uf am Bänkle“ auf den Haselstauder Berg. Bereits zum fünften Mal veranstaltete der Chor „Los Amol“ das Freiluftkonzert.
Singa uf am Bänkle

Zum ersten Mal mit dem neuen Chorleiter Elmar Halder, der die Zuhörer zum Mitsingen animierte. Diese Einladung wurde besonders gerne bei den bekannten Heimatliedern angenommen. Bei freiem Eintritt, mit Blick auf das Rheintal, genossen die Besucher die musikalischen Darbietungen. Als die bekannte Weise „Abendstille überall“ gesungen wurde, bot die untergehende Sonne eine passende Kulisse. Anschließend war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Freunde und Angehörige des Chors warteten mit Grillvariationen auf. Gesellig klang ein musikalischer Abend aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • „Singa uf am Bänkle“