AA

Sind Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal ein Paar?

Ein schönes Paar sind Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal auf der Bühne. Und nicht nur das: Gerüchten zufolge sollen die beiden bei der Oscar-Verleihung heftig miteinander geflirtet haben.
Rachel McAdams bei den Oscars
Bilder des smarten Schauspielers

Als Laudatoren überreichten McAdams und Gyllenhaal gemeinsam den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch und gaben auf der Bühne das perfekte Hollywood-Traumpaar.

Doch auch im Backstage-Bereich sollen sich die beiden bestens verstanden und bei einem langen Gespräch dicht beieinander gestanden haben.

Jake Gyllenhaal ist seit Dezember 2009 von Reese Witherspoon getrennt; Rachel McAdams hatte seit November 2007 – als sie die Verlobung zu Schauspielkollegen Ryan Gosling löste – keine feste Beziehung mehr. Vielleicht wird man also bei der nächsten Oscar-Verleihung die beiden schon offiziell als Paar erleben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sind Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal ein Paar?