AA

Sind Jugendliche frecher als früher?

Feldkirch – Wie frech oder schlecht sind Vorarlbergs Jugendliche? Die meisten haben zwar unterschiedliche Erfahrungen, denken aber, dass man dies nicht verallgemeinern kann. Offensichtlich gibt es auch hilfsbereite und nette junge Erwachsene.
VOL Live hat sich im Ländle umgehört
Bilder der Umfrage
Promi-Chat am Donnerstag zum Thema

Immer wieder die alte Leier: “Jugendliche sind frech und werden generell immer schlechter…”. Jedoch sind nicht alle dieser Ansicht.

Herr Maisch ist ursprünglich Bayer und gesteht: “Wenn wir früher mal nicht artig waren, dann hat es eben eine Watsche gegeben – die hat uns auch nicht geschadet.” Auch ist er der Ansicht, dass die Manieren der Jugendlichen hauptsächlich mit der Erziehung zusammen hängen, hat aber selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Frau Künzle aus Göfis bemerkt: “Wenn man ihnen freundlich kommt, dann sind die Jugendlichen auch nicht unfreundlich. Aber ich glaube, die müssen sich auch manchmal einfach austoben und ausprobieren.”

Auch Frau Müller empfindet die jungen Erwachsenen nicht als unangenehme Zeitgenossen, jedoch manchmal: “Wenn sie dann in Gruppen auftreten, fühlen sie sich stark und können dann auch mal ausfallend werden.”

VOL Live hat sich im Ländle umgehört

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Sind Jugendliche frecher als früher?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen