AA

Simone Wolfgang und Jürgen Pieber

Hohenems. Bei strahlendem Spätsommerwetter konnte Standesbeamter Bruno Bitschnau das Brautpaar Simone Wolfgang und Jürgen Pieber auf dem Standesamt willkommen heißen.

Eine große Hochzeitsgesellschaft hatte sich eingefunden, um an diesem besonderen Tag dabei zu sein: Die Trauzeugen Bettina Helth, eine Cousine der Braut, und Marc Pieber, der Bruder des Bräutigams. Auch die Eltern, Karin und Johann Wolfgang sowie Christine und Johann Pieber, waren unter den Gratulanten. Im Feuerwehrhaus in Hohenems gab es die anschließende Hochzeitsfeier. Simone, die als Drogistin arbeitet und Jürgen, der C+C-Fräser ist, wohnen in der Appenzellerstraße in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Simone Wolfgang und Jürgen Pieber