AA

Simon Sutterlütti holt erstmals ÖM-Medaille

Simon Sutterlütti vom UBSC Dornbirn.
Simon Sutterlütti vom UBSC Dornbirn. ©Verein
Simon nahm am Wochenende des 8./9. Dezember als einziger Dornbirner Vertreter an den Österreichischen Schülermeisterschaften in Weiz teil.

Erfreulicherweise konnte sich Simon bei seinem Debütantritt mit seinem Wiener Partner Oscar Acimovic im Herrendoppel U13 seine erste Bronzemedaille erkämpfen. Im Einzelbewerb (U13) hatte Simon leider schon in der Auftaktrunde mit dem Turniersieger zu tun und im Mixedbewerb (U13) kam er mit seiner Wiener Partnerin Amelie Kober leider auch nicht über die erste Runde hinaus.

Simon konnte sich bei seinem ersten ÖM-Antritt beweisen und wir gratulieren ihm zu diesem tollen Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Simon Sutterlütti holt erstmals ÖM-Medaille