AA

"Sport am Berg, Party im Tal": Jetzt Tickets für den Weltcup Montafon gewinnen!

©Murat Aslan
Sport und Musik treffen beim Weltcup-Wochenende vom 15. bis 18. Dezember 2016 im Montafon aufeinander: Untertags jagt die Elite des Ski Cross und des Snowboard Cross über die spektakuläre Rennstrecke und kämpft um Weltcup-Punkte. Am Abend sorgen SIDO und SDP für Festival-Flair im südlichsten Tal Vorarlbergs. VOL.AT verlost jetzt Tickets!
Alle Infos zum Weltcup Montafon

Getreu dem bewährten Motto „Sport am Berg, Party im Tal“ hat das Organisationskomitee von Montafon Tourismus und der Silvretta Montafon für Samstagabend ein ganz besonderes Open Air auf die Beine gestellt: SIDO und SDP werden das Konzertgelände bei der Talstation der Hochjoch Bahn in Schruns zum Kochen bringen. Danach wird auf der Partymeile gebührend weiter gefeiert.

Als Headliner betritt der deutsche Rap-Superstar SIDO erstmals Montafoner Boden. Auf der Weltcup Bühne präsentiert der einstige Maskenmann sein überaus unterhaltsames musikalisches HipHop-Repertoire. Im Gepäck hat er natürlich auch seine bekanntesten Werke wie „Astronaut“, „Bilder im Kopf“ oder „Mein Block“.

Mit SDP konnten die Veranstalter eines der vielversprechendsten Musikerduos im deutschsprachigen Raum engagieren. Die Jungs aus Berlin-Spandau haben sich in den vergangenen Jahren ihren eigenen Platz in der Musiklandschaft gesichert und sogar schon einen gemeinsamen Song mit SIDO aufgenommen („Die Nacht von Freitag auf Montag“). Inzwischen sind Vincent und Dag auf den größten Festivalbühnen zu Hause und werden auch im Montafon für Festival-Flair sorgen.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich die Konzerte von SIDO und SDP nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, sich live unter’s Publikum zu mischen! VOL.AT verlost nämlich im Zuge des Weltcup Montafon 8×2 Tickets, welche für die beiden Konzerte am 17. Dezember 2016 bei der Talstation der Hochjoch Bahn in Schruns gelten!

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, der kann sich hier Tickets sichern. Karten sind online im Silvretta Montafon Webshop & bei Öticket (zzgl. Vorverkaufsgebühren) erhältlich. Zusätzlich gibt es sie auch in allen Montafoner Tourismusbüros und beim Musikladen (zzgl. Vorverkaufsgebühren) zu kaufen.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • "Sport am Berg, Party im Tal": Jetzt Tickets für den Weltcup Montafon gewinnen!