AA

Silvretta-Hochalpenstraße wieder befahrbar

Partenen - Die vor einer Woche verhängte Sperre der Silvretta-Hochalpenstraße ist noch einmal aufgehoben worden. Am Dienstag war die Straße zwischen Partenen im Montafon und Galtür in Tirol laut ÖAMTC wieder befahrbar.

Von der weiteren Wetterentwicklung wird abhängen, wann die Wintersperre für die Verbindung beginnt. Üblicherweise ist dies Ende Oktober bzw. Anfang November der Fall.

Mit Wintersperre belegt ist in Vorarlberg bereits das Furkajoch. Der 1.761 Meter hohe Passübergang verbindet den Bregenzerwald mit dem Laternsertal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Silvretta-Hochalpenstraße wieder befahrbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen