AA

Frühlingsfahrt in den Bayrischen Wald

©PV OG Schruns
Der Pensionistenverband der Ortsgruppe Schruns-Tschagguns-Bartholomäberg- Silbertal fuhr Ende April mit 50 Teilnehmer/Innen zu einer sehr guten und toll organisierten Fahrt in das grüne Dach Europas.

Wir reisten mit Zwischenstopp in Deggendorf nach Elisabethzell zum „singenden Wirt“ Stefan Dietl, wo wir unsere freundlichen Zimmer bezogen.

Die nächsten 3 Tage erwartete uns ein umfangreiches interessantes Programm: Ein Ausflug mit dem lustigen Biobauer Alfons nach Straubing, Besichtigung der Brauerei Aldersbach mit einem Maß Bier und Brezn sowie einer geselligen Unterhaltung im Bräustüberl.

Wir besuchten auch den Wald Wipfelweg in St. Englmar, den Naturerlebnisspfad, die optischen Phänomene und das Haus am Kopf! Abends hatten wir immer ein super Unterhaltungsprogramm mit den „Blue Jeans – den Aufdrehern“ und natürlich unserem „ Rudi Bartolini“ wobei wir zahlreich das Tanzbein schwingen konnten. Vor der Heimfahrt machten wir noch einen Abstecher auf den Bogenberg zur ältesten Wallfahrtskirche.

Wir bedanken uns beim Organisationsteam für diese tolle Reise, wir werden sie gerne in guter Erinnerung behalten!
G.K.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Frühlingsfahrt in den Bayrischen Wald