AA

Silbertal: Von Leiter gerutscht

Im Silbertal kam es am Donnerstag Vormittag zu einem Arbeitsunfall. Ein deutscher Arbeiter rutschte von einer Leiter ab und zog sich einen Knöchelbruch zu. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Donnerstag Vormittag war ein 39-jähriger Mann aus Bielefeld in Deutschland in einem Lebensmittelgeschäft in Silbertal auf einer Leiter mit der Verlegung von Elektroleitungen beschäftigt. Dabei rutschte er von der zweiten Leitersprosse ab und kam mit dem rechten Fuß unglücklich am Boden auf, sodass er sich einen Knöchelbruch zuzog. Der Mann wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Bludenz eingeliefert.

(Quelle: Sicherheitsdirektion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Silbertal: Von Leiter gerutscht